3. Januar 2012

jaaa, ich blogge zu wenig..

Jaa, ich weiß, ich hab glaub ich, jetzt fast ein Monat nichts mehr geschrieben und um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung, was ich euch erzählen soll. Großartig geh ich nicht shoppen und wenn ich was shopp, dann nichts großartiges, außer vielleicht eine Mütze, einen Schal oder Schuhe und das ist wirklich langweilig. Ich hab mir überlegt, dass ich ab und zu Bilder hochlade, weil ich glaub, ich werde ein bisschen mehr aus meinem Leben fotografieren, vielleicht sind die Bilder auch langweilig, aber besser als gar nichts, oder? (;



1 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Hey, vielleicht möchtest du ja auch weiterhin meinem Blog folgen :) auch wen GFC abgeschafft wird!
Falls du das möchtest folge mir doch einfach weiterhin auf Blog Connect :) Dort kannst du auch deine ganze GFC-Liste importieren und verpasst somit keinen Post deiner Lieblingsblogs!
Lieben Gruß ♥

Kommentar veröffentlichen